Anzeige
Businessnews 24.01.2013

Oliver Klein ergänzt Team von BEGO Implant Systems

Oliver Klein ergänzt Team von BEGO Implant Systems

Neuer internationaler Vertriebs- und Business-Development-Chef


Seit Anfang Januar ist Oliver Klein neuer Leiter der Abteilung internationaler Vertrieb/int. Business Development und verstärkt damit das Management-Team der BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die weitere Qualifizierung der Vertriebspartner, die Steuerung von Produktneueinführungen und das Identifizieren neuer Absatzmärkte. Dabei wird er von einem erfahrenen internationalen Vertriebs- und Partner-Support-Team unterstützt.

Oliver Klein war zuletzt als General Manager bei Implant Direct Europe AG (Danaher-Gruppe) tätig. Davor war er u. a. Regional-Verkaufsleiter „Norddeutschland“ bei Nobel Biocare Deutschland, ehe er Country Manager für Deutschland und Österreich bei der Kerr GmbH (ebenfalls Danaher-Gruppe) wurde.

„Mit Oliver Klein haben wir einen Kenner der weltweiten Implantologieszene gefunden. Er wird uns bei der weiteren Internationalisierung große Dienste leisten“, freut sich Walter Esinger, Geschäftsführer der BEGO Implant Systems.

Quelle: BEGO Implant Systems

Foto: © BEGO
Mehr
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige