Branchenmeldungen 22.05.2017

27 Fingernägel aus dem Zahnfleisch entfernt

Katja Kupfer
Katja Kupfer
E-Mail:
27 Fingernägel aus dem Zahnfleisch entfernt

Foto: Pavel L Photo and Video – Shutterstock.com

Ihm hat es offensichtlich geschmeckt. In Louisiana musste eine Mutter ihrem Sohn 27 Fingernägel aus dem Zahnfleisch entfernen. Bewaffnet mit einer Pinzette brachte sie peu à peu die Reste der abgekauten Nägel zum Vorschein.

Bei einem mütterlichen Routinecheck im Mund des Kleinen sei ihr aufgefallen, dass etwas Weißes aus dem Zahnfleisch rage. Nach näherer Untersuchung wurde Sara Guidry schnell klar, dass es sich um die Fingernägel ihres Sohnes handeln musste, berichtet sie auf Facebook. Oft kaue er an seinen Nägeln herum und spiele mit diesen minutenlang im Mund.

Das Video der ungewöhnlichen Spontan-OP wurde innerhalb des sozialen Netzwerkes mehr als 150.000 Mal geteilt. Dessen Echtheit wird von einigen Nutzern jedoch angezweifelt.

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper