Anzeige
Branchenmeldungen 30.09.2014

dental bauer-Sommerfeste in Nürnberg und St. Ingbert

dental bauer-Sommerfeste in Nürnberg und St. Ingbert

Zufriedene Gäste bei den dental bauer Sommerfesten

Rund 800 Gäste kamen zum diesjährigen Sommerfest der Nürnberger dental bauer-Niederlassung. Das Dentaldepot stellte dort in Fachvorträgen sein umfangreiches Leistungsspektrum in den Bereichen Hygiene, Digitalisierung, Praxisabgabe sowie Existenzgründung vor. Eine umfangreiche Dentalausstellung mit 40 Ausstellern sowie eine bunte Abendunterhaltung sorgten für einen abwechslungsreichen Tag.

Beim Sommerfest in St. Ingbert erwarteten die Besucher ebenfalls interessante Vorträge und Gespräche mit den Schwerpunktthemen CEREC und Digitalisierung. Die Ausstellung umfasste etwa zehn Hersteller aus dem Einrichtungssegment. Der Abend stand unter dem WM-Motto „Welcome to Brasil“ und hielt für die rund 500 Besucher ein unterhaltsames Programm mit Feuershow und Comedy-Artistik bereit.

Quelle: dental bauer

Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige