Anzeige
Branchenmeldungen 30.01.2018

Die 2. CAMLOG Start-up-Days – Fortbildung für junge Zahnmediziner

Die 2. CAMLOG Start-up-Days – Fortbildung für junge Zahnmediziner

CAMLOG veranstaltet am 13. und 14. April 2018 in Frankfurt am Main zum zweiten Mal die Start up-Days. Bei der Auftaktveranstaltung 2016 begeisterte das neuartige Fortbildungskonzept 230 junge Zahnmedizinerinnen und Zahnmediziner.

Das innovative Fortbildungsformat bietet Hilfestellungen zur beruflichen Orientierung beziehungsweise Spezialisierung sowie zu Herausforderungen in der Gründungsphase, Übernahme, Neugründung. Die Teilnehmenden bekommen hilfreiche Tools zur Praxis- und Mitarbeiterführung an die Hand. In unterschiedlichen Workshops wird wertvolles Basiswissen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Praxiskonzeption, Mitarbeiterführung, Marketing und der Implantologie vermittelt.

Am Ende des Kongresses sollten sich alle – ihrer Persönlichkeit entsprechend – mit Fragen wie „Bin ich der Typ für eine eigene Praxis? Schaffe ich das alleine, oder brauche ich einen Praxispartner? Wie viel Verantwortung will ich tragen? Ist eine Spezialisierung etwas für mich und falls ja – welche?“ und vielen mehr befasst haben.

Die Teilnehmenden werden von den unterschiedlichsten Erfolgskonzepten, aber auch Fallstricken der routinierten Referenten erfahren. Ein weiteres Highlight sind die neun theoretischen und praktischen Workshops, von denen die Teilnehmer jeweils zwei auswählen können.

Quelle: CAMLOG

Foto: CAMLOG
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige