Anzeige
Branchenmeldungen 10.12.2018

KALADENT feierte die 10. Auflage ihres Adventsmarktes

KALADENT feierte die 10. Auflage ihres Adventsmarktes

Auf über 300 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentierte der Schweizer Dentaldienstleister alles für Zahnarztpraxis und Labor – zu unschlagbaren Preisen.

Am Samstag, dem 8. Dezember 2018, traf sich eine Rekordzahl an Besuchern zum 10. KALADENT-Adventsmarkt im Radisson Blu am Flughafen Zürich.

Zur Jubiläumsausgabe wartete das erfolgreiche Dentalhandelsunternehmen mit besonderen Aktionen und Angeboten auf. Als zusätzliche Überraschung durften die Besucher von tollen Geschenken und einmaligen Preisen profitieren.

Das Besondere am KALADENT-Adventsmarkt, der dieses Mal in Silber- und Goldfarben erstrahlte, war wieder die ganz spezielle Atmosphäre. Zu den zahlreichen Gästen zählten sowohl Zahnärzte und Zahntechniker als auch DHs, DAs, PAs. Auch die Kinder der KALADENT-Besucher waren wieder herzlich willkommen und wurden in der speziell für sie eingerichteten Kids-Corner professionell betreut. 

Fachlicher Austausch und Kaufentscheidungen

Viele Adventsmarkt-Besucher nutzten die Gelegenheit, mit Berufskollegen ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen. Von der Möglichkeit, die neusten Geräte, welche KALADENT in der Schweiz vertreibt, vor Ort zu testen und mit den Verkaufsberatern zu fachsimpeln, wurde auch in diesem Jahr wieder rege Gebrauch gemacht. Häufig mündete dieser fachliche Austausch dann – spontan oder geplant – in einer Kaufentscheidung, die dank der besonderen Offerten keiner langen Überlegungen bedurfte.

Beste Betreuung

Zum Jubiläum liess sich KALADENT – in bewährter Zusammenarbeit mit dem Radisson Blu – kulinarisch wieder einiges einfallen. Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts: Das erstklassige Buffet bot für Auge und Gaumen gleichermassen höchsten Genuss und trug zum Erfolg des Events bei.

Am Ende des Tages waren sich CEO Hans-Peter Rissi und Marketing- und Verkaufsleiter Räto Beltrame einig: Der 10. KALADENT-Adventsmarkt war ein voller Erfolg, und viele Besucher haben schon bei der Verabschiedung ihr Kommen im nächsten Jahr angekündigt.

Foto: KALADENT
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige