Anzeige
Branchenmeldungen 24.01.2018

Mitreißender Fallschirmsprung: Kommt eine Prothese geflogen …

Mitreißender Fallschirmsprung: Kommt eine Prothese geflogen …

Hallo Nervenkitzel – ade Zahnprothese. Für eine junge Frau wurde der Fallschirmsprung in jedem Fall zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Eigentlich ist so ein Sprung aus dem Flugzeug – auch ohne Pleiten, Pech und Pannen – per se ein Erlebnis, das für immer in Erinnerung bleibt. Dieses Glück hatte die Frau aus dem Video leider nicht. Der Tandemsprung mit dem Fluglehrer wurde im wahrsten Sinne zu einer sehr flüchtigen Angelegenheit.

Dabei sieht anfangs alles nach purem Spaß und Nervenkitzel aus: Die junge Frau ist völlig aus dem Häuschen, wie ihr unentwegtes Kreischen bezeugt. Doch dann lockert sich ganz unverhofft ihr Frontzahn im Oberkiefer – und fliegt davon. Zuvor trifft er jedoch noch die Brille des Fluglehrers.

Der Schock steht ihr ins Gesicht geschrieben. Der Zahn ist weg und ihr Lachen auch. Ab dem Zeitpunkt des Zahnverlustes bleibt ihr Mund verschlossen – leider zu spät.

Dass sie mit ihrem Sprung aus einem Flugzeug auch noch zum Social Media-Hit wird, hatte sie sicher nicht vermutet. Auf Facebook wurde das Video jedenfalls schon knapp 2,5 Millionen Mal angeklickt.

Foto: Speedfighter – stock.adobe.com
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige