Anzeige
Branchenmeldungen 20.01.2017

OPTI Zahnarztberatung GmbH: Thies Harbeck neuer Geschäftsführer

OPTI Zahnarztberatung GmbH: Thies Harbeck neuer Geschäftsführer

Thies Harbeck, bisher als Prokurist für die Leitung des operativen Geschäfts verantwortlich, wurde zum 01.01.2017 zum zweiten Geschäftsführer der OPTI Zahnarztberatung GmbH bestellt. Zukünftig wird der studierte Betriebswirt gemeinsam mit Christian Henrici an der Spitze des Beratungsunternehmens stehen.

Die Erweiterung der Geschäftsführung geht mit dem Wachstum der OPTI Zahnarztberatung in den zurückliegenden Geschäftsjahren einher. „Ich freue mich sehr, dass wir Thies Harbeck als neuen Geschäftsführer von OPTI gewinnen konnten“ so Henrici. „Ich sehe diesen Schritt als logische Konsequenz seiner ausgezeichneten Arbeit in den vergangenen Jahren. Sein Engagement, seine Verbundenheit und Tatkraft wirken sich kontinuierlich auf den Erfolgskurs von OPTI aus. Mit einem guten Gespür für Markt und Zielgruppe setzt er die richtigen Akzente und sichert Wachstum, Kreativität und die Positionierung von OPTI als unabhängiges Beratungsunternehmen für die Zahnarztpraxis“.

Thies Harbeck, seit sechs Jahren bei OPTI aktiv, freut sich auf die kommenden Aufgaben. Ziel des neuen Geschäftsführers ist es, die führende Marktposition des Unternehmens zu festigen und auszubauen. „Wir haben eine hervorragende Ausgangsposition und ein tolles Team“, ist sich Harbeck sicher. „Um möglichst jeder Zahnarztpraxis in ihrer Entwicklung unterstützend zur Seite stehen zu können, entwickeln wir uns immer weiter und ermitteln geeignete Konzepte und Lösungsansätze für die Zahnarztpraxis von morgen.“

Quelle: OPTI Zahnarztberatung

Foto: © OPTI Zahnarztberatung
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige