Anzeige
Branchenmeldungen 21.07.2014

Sommer, Sonne, Stimmung: Die Pluradent Golf Challenge 2014

Sommer, Sonne, Stimmung: Die Pluradent Golf Challenge 2014

Zum 11. Mal fand im Juli die traditionelle „Pluradent Golf Challenge“ statt – diesmal im wunderschönen Golf & Country Club Brunstorf in der Nähe von Hamburg. Der Tag stand unter dem Motto „Service auf höchstem Niveau“. Die 54 Teilnehmer aus Praxis und Labor nutzten die Gelegenheit, um sich bei der sportlichen Herausforderung untereinander auszutauschen.

Peter Berger, Vertriebsleiter der Region Mitte-Nord, fünf weitere Mitarbeiter der Pluradent und zehn Sponsoren (u. a. Ivoclar Vivadent, Voco, Acteon, Med & Org, prodent consult) waren vor Ort und begrüßten sowie überraschten die Gäste mit einem außergewöhnlichen Geschenk: Ein echter Hirzl Feel Golfhandschuh, individuell in jeder Größe auswählbar.

Auf dem Platz war sehr gutes Golfen bei besten Wetterbedingungen geboten – in diesem Jahr mit einem besonderen Highlight: Profispielerin Hendrika Labsch (Hdcp +1,2) vom Stuttgarter Golfglub Solitude e.V. war mit von der Partie und hatte den Schwung raus. Sie gewann das Turnier mit 36 Bruttopunkten neben Dr. Klaus Fischbach, der mit 25 Bruttopunkten bemerkenswert nahe dran lag. Näher geht's nicht! Und somit standen auch die „Nearest to the Pin“-Sieger der Damen und Herren fest: Hendrika Labsch und Dr. Klaus Fischbach. Ebenso fand der Preis für die Sonderwertung „Longest Drive“, eine traditionelle Salami von einem Meter Echtlänge, großen Anklang.

Alle anderen Nettosiegerinnen und -sieger in den beiden Klassen (0-19,2 und 19,3-54) freuten sich über hochwertige Hotelgutscheine und diverse attraktive Sachpreise.

Diejenigen, die schon immer mal das Golfspiel ausprobieren wollten, nutzten den Schnupperkurs, um erste Erfahrungen zu sammeln. 

Der spannende Golftag endete mit der Siegerehrung, die nach dem Abendessen in den Räumlichkeiten des Golfclubs stattfand. Im Rahmen der Siegerehrung stellte Peter Berger den Teilnehmern auch den neuen Vertriebsleiter des Vertriebsgebietes Nord Holger Kuhr vor.

Es war ein Pluradent Golfturnier wie es sich die Sportler nur wünschen konnten: Es war warm, sonnig und die Stimmung war hervorragend. 

Quelle: Pluradent

Foto: © Pluradent
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige