Branchenmeldungen 21.06.2017

Zahnarztpraxis bleibt geschlossen: Team muss ausnüchtern

Zahnarztpraxis bleibt geschlossen: Team muss ausnüchtern

Foto: Facebook/webfail

Ehrlichkeit gewinnt – auch auf Facebook. Bevor man seine Patienten mit „Wegen Weiterbildung geschlossen“ an den Kollegen verweist und vielleicht etwas anflunkert, setzte diese unbekannte Zahnarztpraxis aus dem Raum Baden-Württemberg mit ihrem Hinweis zum Betriebsausflug inklusive „Katerzeit“ auf gnadenlose Ehrlichkeit – zur großen Freude der Facebook-Fangemeinde und Patienten.

Diese belohnten den abfotografierten Praxisaushang und auf Facebook geteilten Post mit Tausenden Likes und witzigen Kommentaren, wie „Wenigstens ehrlich. Manche schreiben da hin: „Wegen Weiterbildung geschlossen.“ oderFinde ich super, einfach ganz ehrlich gesagt. Hat ja jeder ein Recht dazu.“

In welchem Ort die Praxis ansässig ist, geht aus dem Posting nicht hervor. Fest stand jedoch: Am Dienstag wurde wieder gebohrt!

 

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper