Anzeige
Lifestyle 06.08.2013

Brite droht Zahnarzt mit Gewalt

Brite droht Zahnarzt mit Gewalt

Nicht jeder Patient ist nach einer Zahnbehandlung vollends zufrieden. Aber dieser Patient aus Großbritannien war schier wütend auf seinen Zahnarzt und forderte ihn unter Gewaltandrohungen zu einem Mann-gegen-Mann Kampf vor seiner Praxis auf.

Der 36-jährige Bryan Farrow spazierte mit einer Stange bewaffnet in die Praxis von Neil Chapple. Dieser habe ihm die Zähne ruiniert, so sein Vorwurf. Er drohte mit Gewalt und wollte sich draußen, vor der Praxis, mit dem Zahnarzt prügeln. Die Polizei setzte Farrows Wüten schließlich ein Ende, bevor jemand verletzt werden konnte. Seine Strafe für Gewaltandrohungen und Besitz der Stange beträgt zwölf Monate Haft.

Quelle: Dailymail

Foto: © Sarah Jane Taylor – Shutterstock.com
Autor: Karola Richter
Mehr News aus Lifestyle

ePaper

Anzeige