Anzeige
Lifestyle 15.08.2013

Hasenzähne ade – Ronaldinho mit neuem Lächeln

Hasenzähne ade – Ronaldinho mit neuem Lächeln

Das markanteste Lächeln der Weltfußballszene existiert nicht mehr. Jahrelang stolz auf seine kräftigen großen Zähne, hat sich der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho nun entschieden, mit einem neuen perfekten Lächeln auf den Rasen zu treten.

Viele Stars und Sternchen durchlaufen von Anfang bis zum Höhepunkt ihrer Karriere so manche Veränderung ihres Äußeren, damit es steil bergauf geht und der Erfolg lange anhält. Das hat Ronaldinho, Weltfußballer 2005 und 2006, bestimmt nicht bewogen, nun eine drastische Änderung seiner Optik vornehmen zu lassen. Aber er hat es getan: Keine markanten Hasenzähne mehr – nein, perfekte Veneers schmücken nun seine oberen Schneidezähne.

Wir sind gespannt auf zukünftige Ronaldinho-Karrikaturen. Wird seine Frisur das neue Markenzeichen, oder bleiben die Bunny-Beißerchen ewig sein Erkennungsmerkmal? Egal, hauptsache er kickt weiterhin so erfolgreich wie bisher.

Quelle: foxsports.com/Spiegel online

Foto: © Celso Pupo – Shutterstock.com
Autor: Karola Richter
Mehr News aus Lifestyle

ePaper

Anzeige