Anzeige
Businessnews 26.02.2015

OPTI Zahnarztberatung: Geschäftsleitung bekommt Verstärkung

OPTI Zahnarztberatung: Geschäftsleitung bekommt Verstärkung

Thies Harbeck verstärkt ab dem 1. März 2015 die Geschäftsleitung der OPTI Zahnarztberatung GmbH. Zukünftig wird der studierte Betriebswirt gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Christian Henrici die Geschicke des Beratungsunternehmens lenken, Harbeck übernimmt die Leitung des operativen Geschäfts.

Die Erweiterung der Geschäftsleitung geht mit dem Wachstum der OPTI Zahnarztberatung in den zurückliegenden Geschäftsjahren einher. „Wir freuen uns sehr, dass wir Thies Harbeck ab März als neues Mitglied der Geschäftsleitung hinzugewinnen konnten“, so Geschäftsführer Henrici. „Ich sehe diesen Schritt als logische Konsequenz seiner ausgezeichneten Arbeit in den vergangenen Jahren.“

Ziel des neuen operativen Geschäftsleiters ist es, die führende Marktposition des Unternehmens zu festigen und auszubauen. „Wir haben eine hervorragende Ausgangsposition“, ist sich Harbeck sicher. „Diese gilt es zu stärken. Um möglichst jeder Zahnarztpraxis in ihrer Entwicklung unterstützend zur Seite stehen zu können, entwickeln wir uns immer weiter und ermitteln geeignete Konzepte und Lösungsansätze für die Zahnarztpraxis von morgen.“

Thies Harbeck
OPTI Zahnarztberatung GmbH
Gartenstraße 8
24351 Damp
Tel.: 04352-956795
E-Mail: harbeck@opti-zahnarztberatung.de

Quelle: OPTI Zahnarztberatung GmbH

Foto: © Rawpixel - Fotolia
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige