Branchenmeldungen 26.04.2012

Crazy – das Konzert mit Candy Dulfer im Kaufleuten

Crazy – das Konzert mit Candy Dulfer im Kaufleuten

Foto: © Johannes Eschmann

Kaladent begeistert mit ihrer Einladung die Fans der holländischen Saxofonistin

Ausgebucht! Wer sich zu spät anmeldete, hatte Pech. Candy Dulfer und ihre Band setzen sich am 17. April gegen das entscheidende Playoff im Eishockey und gegen das Champions League Halbfinale durch. Mehr Gäste durften wir nicht in „Himmel“ lassen, so Räto Beltrame, Leiter Verkauf und Marketing der Kaladent AG. Die 120 Zahnärztinnen und Zahnärzte trafen sich vor dem Konzert zu einem Stehdinner und stimmten sich so auf den Musikgenuss ein.

Und das Versprechen wurde eingelöst. Die holländische Saxofonistin, die schon mit sechs Jahren von ihrem Sax spielenden Vater gefördert wurde, begeisterte ihr Publikum. Soul und Rock & Blues zwei Stunden ohne Pause, da blieb im wahrsten Sinne des Wortes kaum Zeit zum Luftholen. Doch nicht nur ihre druckvoll gespielten Soli begeisterten. Auch ihre Band löste beim Publikum „Bewegungsdrang“ aus. Da spielte es keine Rolle, dass sich Candy Dulfer mit heiserer Stimme vorstellte. Ihre Gesangseinlagen kamen dadurch noch „souliger“ rüber.

Mit drei Zugaben und einem „Bad“ im Publikum bedankte sich Candy Dulfer für den frenetischen Applaus. Für den Klang mitverantwortlich ist der Schweizer Instrumentenbauer Thomas Inderbinen aus Buchs bei Aarau. Zitat von Candy Dulfer über das von ihm gebaute Alto Sax: „I love the warm sound and the bigger volume I have“.

Kontakt:

www.kaladent.ch

Fotos: Johannes Eschmann, Dental Tribune Schweiz

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper