Anzeige
Branchenmeldungen 30.09.2014

50 Jahre dental bauer – Dienstjubiläum von Helmut Wöckel

50 Jahre dental bauer – Dienstjubiläum von Helmut Wöckel

Helmut Wöckel ist mit Herz und Seele BVB-Fan. Dem Verein hält er seit Jahren die Treue – dental bauer auch. Seit 50 Jahren ist er schon für das Dentaldepot tätig.

Als Laborspezialist im Außendienst besucht Helmut Wöckel täglich Zahnarztpraxen und Zahnlabore, um sie für die Angebote von dental bauer zu begeistern. Die Familie ist der Lebensmittelpunkt des mehrfachen Opas, er setzt sich aber auch mit viel sozialem Engagement für andere ein.

Mit besonderer Leidenschaft widmet sich Wöckel dem BVB 09. „Bewährtes erhalten, Neues gestalten“, lautet seine Philosophie, die sich sowohl mit dem Dortmunder Traditionsverein als auch mit der Arbeit beim Dentaldepot gut vereinbaren lässt. Seit 50 Jahren trägt Herr Wöckel zur erfolgreichen Verbindung von Tradition und Innovation bei dental bauer bei.

Quelle: dental bauer

Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige