Anzeige
Branchenmeldungen 09.12.2019

KALADENT Adventsmarkt: Das besondere Adventsvergnügen

KALADENT Adventsmarkt: Das besondere Adventsvergnügen

KALADENT lud am Samstag, dem 7. Dezember, zum traditionellen Adventsmarkt nach Zürich ein.

Das Schweizer Dentalhandelsunternehmen erwartete am Tag vor dem 2. Advent wieder eine grosse Zahl an Besuchern zum traditionellen KALADENT Adventsmarkt im Radisson Blu am Flughafen Zürich. Von 9.30 bis 17.00 Uhr standen den Gästen von nah und fern die Türen zum, in den aktuellen Trendfarben Beige, Braun und Cremeweiß weihnachtlich geschmückten Ausstellungsraum offen.

Schon in der ersten Stunde nach der Öffnung des Adventsmarktes war der Ansturm sehr gross und die Stände der Aussteller waren dicht umlagert.

Bereits zum elften Mal waren mehr als 40 wichtige Hersteller aus der Dentalwelt vor Ort und präsentierten Neues und Bewährtes aus ihren Produktportfolios. Die Möglichkeit, Geräte gleich zu testen und mit Experten zu sprechen, lockte so manch Kaufwilligen auch 2019 nach Zürich.

Viele Überraschungen und tolle Rabatte warteten auf die Besucher. Rückfragen bei den Ausstellern erbrachten rundum ein positives Echo: «Tolle Stimmung», «interessante Gespräche» und «gefüllte Bestellbücher» – so lauteten unisono die Antworten der Firmenvertreter. Auch mehrere Geschäftsführer waren vor Ort, um gemeinsam mit Hans-Peter Rissi, CEO der KALADENT AG, und Räto Beltrame, Verkaufs- und Marketingleiter bei KALADENT, das Jahr und die gemeinsamen Aktivitäten Revue passieren zu lassen und schon neue Vorhaben zu diskutieren.

Während des ganzen Tages wurde auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. KALADENT und das Radisson Blu stellten wieder ein erlesenes Buffet zusammen, das keine Wünsche offenliess.

Am Ende des informativen Ausstellungsbesuches erhielt jede angemeldete Praxis bzw. jedes angemeldete Labor ein kleines aber exklusives Geschenk von KALADENT – ein spezielles Schweizer Taschenmesser von Victorinox.

Sowohl die beteiligten Hersteller als auch KALADENT zogen zum Ende des Adventsmarktes am späten Samstagnachmittag eine äusserst positive Bilanz. Alle freuen sich schon jetzt auf die nächste Grossveranstaltung: Vom 2. bis 4. April 2020 werden alle Beteiligten an der DENTAL BERN wieder zusammentreffen.

Foto: OEMUS MEDIA AG

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige