Anzeige
Branchenmeldungen 28.05.2020

Dr. Christoph Epting in den SSO-Zentralvorstand gewählt

Dr. Christoph Epting in den SSO-Zentralvorstand gewählt

Dr. Christoph Epting, Zahnarzt aus Basel, wurde von den Delegierten in den Zentralvorstand der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft (SSO) gewählt. Er übernimmt sofort das Amt des Departmentleiters Praxisteam.

Dr. Epting löst damit den St. Galler Zahnarzt Marcel Cuendet ab, der das Amt zuvor innehatte. Der Baseler Zahnarzt freut sich über die Wahl in den Vorstand und dankte in gleichem Zuge seinem Vorgänger für die umsichtige Arbeit, wie die SSO schreibt.

Neben seiner Praxis engagiert sich Dr. Christoph Epting seit Jahren für die Sicherstellung zahnmedizinischer Versorgung aller Menschen. Als Teammitglied von Mobile Zahn Medizin Basel besucht er Menschen, denen der Weg in die Praxis nicht möglich ist, in Alters- und Pflegeheimen oder aber zu Hause. Darüber hinaus teilt Dr. Epting seine Praxiserfahrungen in unzähligen Veröffentlichungen und Weiterbildungen.

Foto Teaserbild: SSO

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige