Branchenmeldungen 25.08.2021

Leipziger Forum für Innovative Zahnmedizin: Jetzt Standfläche sichern!

Leipziger Forum für Innovative Zahnmedizin: Jetzt Standfläche sichern!

Foto: shutterstock.com/industryviews

Am 17. und 18. September 2021 findet zum 18. Mal das Leipziger Forum für Innovative Zahnmedizin statt. Die wissenschaftliche Leitung der Tagung liegt in den Händen von Dr. Theodor Thiele, M.Sc., M.Sc./Berlin (Implantologie), Prof. Dr. Nicole B. Arweiler, Prof. Dr. Thorsten M. Auschill/beide Marburg sowie Prof. Dr. Dirk Ziebolz, M.Sc./Leipzig (Allg. ZHK). Die Leitthemen der Veranstaltung lauten Update Implantologie und Update Parodontologie.

Die traditionsreiche Veranstaltung steht für inhaltliche Vielfalt und zugleich für eine erweiterte konzeptionelle Ausrichtung. Schon in den letzten Jahren gab es in Leipzig neben dem erfolgreichen Implantologie-Programm auch immer Angebote für den Generalisten und das gesamte Praxisteam.

Impressionen der letzten Veranstaltung

Insgesamt gibt es für die Industrie diverse Möglichkeiten zur aktiven Beteiligung am Kongressgeschehen. Jetzt Standflächen in der am Freitag in der Zeit von 13.00 bis 17.00 Uhr und am Samstag in der Zeit von 9.00 bis 16.30 Uhr laufenden Industrieausstellung sichern!

Hinweis: Die Veranstaltung wird entsprechend der geltenden Hygienerichtlinien durchgeführt.

Zur Industrieeinladung 

Zur Onlinebuchung

Zum Programm

Information

OEMUS MEDIA AG
Holbeinstraße 29
04229 Leipzig
Tel.: +49 341 48474-308
Fax: +49 341 48474-290
event@oemus-media.de
www.oemus.com

www.leipziger-forum.info

Ausstellerliste

Frank Meyer Dental 3 B GmbH
Schneider Dental
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper