Anzeige
Branchenmeldungen 13.01.2014

Patent für Cerasorb® Paste jetzt auch in den USA

Patent für Cerasorb® Paste jetzt auch in den USA

Die im General Standard notierte curasan AG (ISIN: DE 000 549 453 8) hat jetzt auch vom US-amerikanischen Patentamt die Patenturkunde für das synthetische Knochenregenerationsmaterial CERASORB® Paste erhalten.

„Die positive Nachricht vom United States Patent and Trademark Office hat uns nun nur wenige Wochen nach der Patenterteilung aus Japan erreicht“, so der Vorstandsvorsitzende Hans Dieter Rössler. „Wir freuen uns, dass damit das hohe Niveau unserer Produktentwicklung erneut bestätigt wurde.“ CERASORB® Paste ist ein besonders anwenderfreundliches und innovatives Knochenregenerationsmaterial, das direkt aus der sterilen Fertigspritze in Knochendefekte appliziert werden kann. Damit ist die einfache, sichere und schnelle Handhabung auch bei schwer zugänglichen Stellen möglich.

Quelle: curasan AG

Foto: © snyggg.de - Fotolia.com/curasan AG
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige