Branchenmeldungen 24.09.2021

Straumann Live-OP im Rahmen des EUROSYMPOSIUM am 24. September

Am 24. und 25. September 2021 fand unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Dr. Frank Palm/Konstanz zum sechzehnten Mal das EUROSYMPOSIUM statt. Das Programm war thematisch wieder breit gefächert und am Informationsbedürfnis des Praktikers ausgerichtet.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde die Straumann Live-OP „Sofortimplantation mit dem neuen Straumann TLX Implantat“ ins Netz und ins Auditorium übertragen. Jetzt registrieren!  

In unserem Praxisalltag ist die Sofortimplantation unter den richtigen Voraussetzungen eine gängige Implantationsmethode. Das Hauptkriterium hierfür sind die biologischen Vorteile der Sofortimplantation. Auch für diese Operationsmethode ist das neue TLX Implantat von Straumann hervorragend geeignet. Die vollkonischen Straumann Tissue Level Implantate (TLX) des Straumann TLX Implantatsystems sind für die hohe Primärstabilität und Sofortversorgungsprotokolle konzipiert. In der Live-OP erleben Sie das TLX Implantat als Sofortimplantation und/oder den Umgang damit in sehr schlechten Knochenverhältnissen.


 Direkt zum Livestream!

Das Angebot ist für alle User kostenlos. Um den Livestream zu verfolgen, ist keine Anmeldung notwendig. Allerdings erhalten nur registrierte User Zugang zum Livechat mit den Referenten sowie den CME-Fragen und somit die Chance, einen CME-Punkt zu erwerben.

Um künftig über alle Online-­Fortbildungshighlights infor­miert zu sein, können Sie kostenlos Mitglied in der ZWP online CME-Community werden sowie unter www.zwp-online.info/newsletter den CME-Newsletter abonnieren.

Hinweis zu den Fortbildungspunkten: 1 Punkt kann insgesamt erworben werden. Nachdem die notwendige Abspielzeit von 45 Minuten erreicht ist, werden die CME-Fragen für registrierte Nutzer freigeschaltet. Bei erfolgreichem Testergebnis können Sie dann das Zertifikat über einen CME-Punkt herunterladen.

Produkte
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper