Anzeige
Branchenmeldungen 19.11.2018

Innovativ und gut besucht - Implantologieforum Berlin 2018

Innovativ und gut besucht - Implantologieforum Berlin 2018

Am 16. November 2018 fand bereits zum fünften Mal das Implantologieforum Berlin statt. Die Teilnehmer der Ein-Tages-Veranstaltung erlebten ein hocheffizientes Programm mit Live-OP, Table Clinics und wissenschaftlichen Vorträgen.

Das Implantogieforum Berlin steht für innovative Konzepte und Effizienz. In diesem Jahr gab es gleich zwei organisatorische Neuerungen. Die Veranstaltung fand erstmals an einem Freitag statt und die sonst im Rahmen des Pre Congress-Programms durchgeführte Live-OP mit Dr. Theodor Thiele – in diesem Jahr zu dem Thema „Das CERALOG Implantat – halbnavigiert mit Spätversorgung. Biologische Vorteile der verschraubten Kronenkonstruktion im „One Abutment – One Time“-Verfahren“ wurde via Livestream direkt in den Tagungssaal übertragen. Die Teilnehmer konnten so ein wissenschaftlich hochkarätiges sowie abwechslungsreiches Programm verfolgen.


Die wissenschaftlichen Leiter Dr. Theodor Thiele, M.Sc., M.Sc. und Priv.-Doz. Dr. Guido Sterzenbach verstanden es dabei erneut hervorragend, in kollegialer Atmosphäre erstklassige wissenschaftliche Vorträge mit breit angelegten praktischen Möglichkeiten und Referentengesprächen zu verbinden.

Die Ein-Tages-Veranstaltung bot somit alles, was ein modernes Veranstaltungskonzept beinhalten sollte. 

Impressionen des Implantologieforums Berlin 2018 

Jetzt schon vormerken: Das 6. Implantologieforum Berlin findet am 15. November 2019 statt.

Information:
OEMUS MEDIA AG
Holbeinstraße 29
04229 Leipzig
Tel.: 0341 48474-308
Fax: 0341 48474-290
E-Mail: event@oemus-media.de
www.oemus.com
www.implantologieforum.berlin

 

Foto: OEMUS MEDIA AG


Ausstellerliste

Dentisratio GmbH
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige