Branchenmeldungen 07.04.2021

zmk bern: Prof. Dr. Meyer-Lückel neuer Geschäftsführender Direktor

zmk bern: Prof. Dr. Meyer-Lückel neuer Geschäftsführender Direktor

Foto: zmk bern/Sanga – stock.adobe.com

Nach der Neubesetzung des Direktors der Klinik für Rekonstruktive Zahnmedizin und Gerodontologie hat sich der Direktionsausschuss der zmk bern neu aufgestellt. Prof. Dr. Anton Sculean hat den Direktionsausschuss nun fünfeinhalb Jahre als Geschäftsführender Direktor (GFD) geleitet und übergab am 1. Februar 2021 an seinen bisherigen Stellvertreter, Prof. Dr. Hendrik Meyer-Lückel.

Für den als Klinikdirektor ausscheidenden Prof. Dr. Urs Brägger übernimmt sein Nachfolger, Prof. Dr. Martin Schimmel, das Ressort Ausbildung und darüber hinaus die Stellvertretung des GFD. Das von ihm bisher geleitete Ressort Forschung geht an Prof. Sculean.

Die Leitungen der Zahntechnik (Prof. Schimmel) sowie der Ressorts Weiterbildung (Prof. Dr. Christos Katsaros) und Fortbildung (Prof. Dr. Vivianne Chappuis) bleiben unverändert. 

Quelle: zmk bern

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper