direkt ansehen

Operateur: Zahnarzt Ralf Breier
zum FirmenprofilZähne 16, 27 tief zerstört
Zustand nach Extraktion 16
Zustand nach Extraktion 27
Situs 16 nach Präparation des Implantatbetts mit einer Kombination aus Bohr-und Klopftechnik mit Bone-Expandern
Situs 27 nach Anwendung der gleichen Substanzschonenden Technik
Implantat nach Insertion in Regio 27
Verwendet wurden jeweils Cortex Saturn-Implantate, um maximale Primärstabilität zu gewährleisten
Implantat nach Insertion in Regio 16
27, nach Eindrehen der Verschlußschraube wurde der Restdefekt mit Easy-graft crystal aufgefüllt
gleiche Situation wie oben in Regio 16
Verschlußschraube wird intraoperativ durch Gingivaformer mit 6mm Durchmesser ersetzt (27)
Verschlußschraube wird intraoperativ durch Gingivaformer mit 4,7mm Durchmesser ersetzt (16)
Röntgenbild post OP (der interne Sinuslift wurde mit auf beiden Seiten mittels Klopftechnik durchgeführt, unter der Schneider´schen Membran wurde Kollagenfleece ( sinoss-fleece, Novadento) platziert
27 3 Tage post OP (täglich 2mal 20 Minuten Behandlung mit dem Repuls Tiefenstrahler)
16 3 Tage post OP (gleiches Behandlungsprotokoll)
16 5 Tage post OP
27 5 Tage post OP
27 11 Wochen post OP
16 11 Wochen post OP
Wir übermitteln Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile gebildet und angereichert, auch außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes. Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Um Kartendaten in unserer Anwendung darzustellen, nutzen wir den Kartendienst Google Maps. Willigen Sie der Nutzung von Google Maps ein, werden ggf. personenbezogene Daten (Ihre IP-Adresse) von Google erhoben.
Einbinden von Google Maps erlaubenEinige unserer Videoinhalte (bspw. Livestream) werden über die Videoplattform Vimeo bereitgestellt.
Inhalte von Vimeo erlaubenFür ein besseres Benutzererlebnis können unsere Werbeanzeigen personalisiert werden. Um dies zu ermöglichen, wird das erstellen von Cookies vorausgesetzt. Sollten Sie diesem Dienst nicht zustimmen, werden Werbeanzeigen zufällig ausgeliefert.
Personalisierte Werbung erlaubenUm sich bei unserer Anwendung Formulare zu verwenden werden Tokens gesetzt die es uns ermöglichen Spam zu verhindern. Sollten Sie dies ausstellen, ist es Ihnen nicht mehr möglich sich bei uns anzumelden oder zu registrieren.
Anmeldeformulare absenden ermöglichenBei der Gestaltung unserer Anwendung benutzen wir Schriftarten von Adobe, diese werden über ein CDN geladen. Sollte Sie diesem Dienst nicht zustimmen wird die Standard Schrift des Systems benutzt. Außerdem könnte es zu Fehlern im allgemeinen Anwendungsdesign kommen.
Inhalte von Adobe erlauben