FA Face
Rhinoplastik – „leicht gemacht“?
Jahr 2018, Ausgabe 03, Seite 12 Autoren: Dr. med. Jacqueline Eichhorn-Sens
ePaper | PDF
Dr. med. Jacqueline Eichhorn-Sens studierte Humanmedizin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover.
Bereits studienbegleitend arbeitete Fr. Dr. Eichhorn-Sens als OP-Assistentin im Fachgebiet Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG). Ihre Ausbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie absolvierte sie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf, an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und der Medizinischen Hochschule Hannover. Seit 2004 ist Frau Dr. Eichhorn-Sens Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie.
Seit 2006 spezialisierte sich Frau Dr. Eichhorn-Sens auf die Chirurgie des Gesichtes und der Nase zunächst durch Mitarbeit in der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde (HNO) in Berlin unter der Leitung von Prof. H. Behrbohm und insbesondere seit 2007 durch ihre Tätigkeit - seit 2008 in der Funktion als Oberärztin - in der hochspezialisierten Klinik für Plastische Gesichtschirurgie im Team von Professor W. Gubisch in Stuttgart.
Ihrem Tätigkeitsschwerpunkt - Nasenkorrekturen - widmet Frau Dr. Eichhorn-Sens einen Großteil ihrer täglichen und wissenschaftlichen Arbeit. Dazu zählen ästhetische und funktionelle Nasenkorrekturen und dabei insbesondere sekundäre Nasenoperationen (Nasennachkorrekturen nach einer oder mehreren auswärtigen Voroperationen).
Jahr 2018, Ausgabe 03, Seite 12 Autoren: Dr. med. Jacqueline Eichhorn-Sens
ePaper | PDF
Jahr 2016, Ausgabe 03, Seite 10 Autoren: Dr. med. Jacqueline Eichhorn-Sens
ePaper | PDF
Jahr 2011, Ausgabe 01, Seite 20 Autoren: Dr. Jacqueline Eichhorn-Sens, Stuttgart und Berlin; Prof. Dr. Wolfgang Gubisch, Stuttgart
ePaper | PDF
Jahr 2009, Ausgabe 01, Seite 20 Autoren: Dr. med. Jacqueline Eichhorn-Sens, Prof. Dr. med. Wolfgang Gubisch, Stuttgart
ePaper | PDF
Jahr 2018, Ausgabe 03, Seite 4 Autoren: Redaktion
ePaper | PDF
Jahr 2018, Ausgabe 02, Seite 26 Autoren: Redaktion
ePaper | PDF
Jahr 2018, Ausgabe 2018, Seite 1 Autoren: Redaktion
ePaper | PDF
Jahr 2017, Ausgabe 04, Seite 26 Autoren: Prof. Dr. Hans Behrbohm
ePaper | PDF
Jahr 2016, Ausgabe 04, Seite 30 Autoren: Redaktion
ePaper | PDF
Jahr 2016, Ausgabe 03, Seite 28 Autoren: Redaktion
ePaper | PDF
Jahr 2016, Ausgabe 03, Seite 4 Autoren: Redaktion
ePaper | PDF
Jahr 2016, Ausgabe 02, Seite 54 Autoren: Prof. Dr. med. Hans Behrbohm
ePaper | PDF
Jahr 2016, Ausgabe 02, Seite 34 Autoren: Redaktion
ePaper | PDF
Jahr 2016, Ausgabe 02, Seite 38 Autoren: Prof. Dr. med. Hans Behrbohm
ePaper | PDF
Jahr 2011, Ausgabe 01, Seite 4 Autoren: Redaktion
ePaper | PDF
Jahr 2009, Ausgabe 01, Seite 4 Autoren: Redaktion
ePaper | PDFWir übermitteln Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile gebildet und angereichert, auch außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes. Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Um Kartendaten in unserer Anwendung darzustellen, nutzen wir den Kartendienst Google Maps. Willigen Sie der Nutzung von Google Maps ein, werden ggf. personenbezogene Daten (Ihre IP-Adresse) von Google erhoben.
Einbinden von Google Maps erlaubenEinige unserer Videoinhalte (bspw. Livestream) werden über die Videoplattform Vimeo bereitgestellt.
Inhalte von Vimeo erlaubenEinige Beiträge binden Inhalte von Instagram ein. Wenn Sie zustimmen, wird eine Verbindung zu Meta/Instagram aufgebaut und es können personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse übertragen werden.
Inhalte von Instagram erlaubenFür ein besseres Benutzererlebnis können unsere Werbeanzeigen personalisiert werden. Um dies zu ermöglichen, wird das erstellen von Cookies vorausgesetzt. Sollten Sie diesem Dienst nicht zustimmen, werden Werbeanzeigen zufällig ausgeliefert.
Personalisierte Werbung erlaubenUm sich bei unserer Anwendung Formulare zu verwenden werden Tokens gesetzt die es uns ermöglichen Spam zu verhindern. Sollten Sie dies ausstellen, ist es Ihnen nicht mehr möglich sich bei uns anzumelden oder zu registrieren.
Anmeldeformulare absenden ermöglichenBei der Gestaltung unserer Anwendung benutzen wir Schriftarten von Adobe, diese werden über ein CDN geladen. Sollte Sie diesem Dienst nicht zustimmen wird die Standard Schrift des Systems benutzt. Außerdem könnte es zu Fehlern im allgemeinen Anwendungsdesign kommen.
Inhalte von Adobe erlauben