Praxis

Arzneimittelausgaben im Osten am höchsten

Branchenmeldungen 28.08.2012
In Ostdeutschland wird weiterhin mehr Geld für Medikamente ausgegeben als im Westen der Republik. In Mecklenburg-Vorpommern hatten die Krankenkassen im vergangenen Jahr Arzneimittelausgaben von durchschnittlich 494 Euro pro Patient. In Bayern waren es hingegen nur 342 Euro.

Uni Witten/Herdecke startet Ph.D.-Programm

Branchenmeldungen 27.08.2012
Am 1. Januar 2013 beginnt wieder das neue Ph.D. / Dr. rer. nat. Programm Biomedizin. Besonderheit des Programms ist, dass Mediziner und Zahnmediziner... Am 1. Januar 2013 beginnt wieder das neue Ph.D. / Dr. rer. nat. Programm Biomedizin. Besonderheit...

ePaper