Anzeige
Branchenmeldungen 10.08.2018

Automatische Modellsegmentierung mit CS Model+

Automatische Modellsegmentierung mit CS Model+

Mit der Softwareerweiterung CS Model+ erweitert Carestream Dental sein Produktportfolio im Imaging Bereich. Die Lösung zur automatischen Modellsegmentierung bestimmt die Kieferlänge, Überbiss und Zahngröße, visualisiert Druckpunkte mit Okklusions-Zuordnung und simuliert Zahnbewegungen. Das automatische Messen, Nummerieren und Segmentieren von Zähnen ist eine der beliebtesten Neuerungen der Software und minimiert die Bearbeitungsdauer von über einem Tag auf ganze 8 Minuten!

Die animierte Darstellung des Behandlungsergebnisses erleichtert die Wahl der richtigen Behandlungsmethode und fördert eine verbesserte Patientenkommunikation. In einem finalen Report werden dann die Ergebnisse von Setup- und Fernröntgenanalyse zusammengefasst und dienen dem Behandler als eine einzige, integrierte digitale Patientenakte. Überdies verbessert die Erstellung von Reports zur Weitergabe sowohl die Kommunikation mit Labor und Praxispersonal als auch die Dokumentation – noch nie war die Erstellung eines digitalen Setups so einfach!

http://go.carestreamdental.com/kieferorthopaedie 

Quelle: Carestream Dental Germany GmbH

Foto: Carestream Dental Germany GmbH
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige