Anzeige
Branchenmeldungen 23.09.2017

Digitale Steuer- und Rechtsberatung der Zukunft

Digitale Steuer- und Rechtsberatung der Zukunft

Beim zweitägigen Jahrestreffen von Prof. Dr. Bischoff & Partner® in Chemnitz wurden aktuelle Wirtschafts- und Finanzmarktentwicklungen und deren Bedeutung für den Dentalbereich analysiert. Konkrete und innovative Konzepte für die Digitale Steuer- und Rechtsberatung standen dabei im Fokus. 

Die Unternehmensgruppe von Prof. Dr. Bischoff & Partner® versammelte alle Mitarbeiter der verschiedenen Standorte zum zweitägigen Jahrestreffen in Chemnitz. Die sich auf Zahnärzte und Kieferorthopäden spezialisierte Steuer- und Rechtsberatung blickte dabei mit wachem Auge auf die derzeitigen Entwicklungen im Wirtschafts- und Finanzmarkt und prüfte deren Integrationspotential im dentalen Bereich. Besonders stand bei dem Treffen, das bereits am Freitag begann, die fortschreitende Digitalisierung im Mittelpunkt. Diskutiert wurden dazu, welche konkreten und innovativen Neuerungen zukünftig zu erwarten sind und wie diese in den Arbeitsalltag der Zahnarztpraxis optimal und zuverlässig umgesetzt werden können.

Ausblickend wurden dabei zwei neue Produkte aus dem Unternehmen vorgestellt, die ab Anfang des kommenden Jahres verfügbar sein werden. So wird es eine spezielle App geben, die den von Prof. Dr. Bischoff & Partner® entwickelten PraxisNavigation®-Bericht auf mobile Endgeräte bringt und damit die wirtschaftliche Entwicklung der Zahnarztpraxis noch schneller, effektiver und übersichtlicher darstellt. Nähere Informationen hierzu gibt das Unternehmen in Kürze bekannt.

Foto: Prof. Dr. Bischoff & Partner®
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige