Anzeige
Branchenmeldungen 07.07.2020

Pluradent: zusätzliche Shop-Kategorie für „360°-SALE“ Angebote

Pluradent: zusätzliche Shop-Kategorie für „360°-SALE“ Angebote

Nicht nur der Umwelt zuliebe, sondern auch für eine bessere Übersicht der Kunden, ist der neue Online-Shop der Pluradent zum 01.07.2020 erweitert worden. Neben den bisherigen Shop-Kategorien wurden nun auch die als Printmedium verfügbaren Material- und Geräteangebote aus den regelmäßig erscheinenden 360°-Broschüren integriert. Ergänzt werden diese durch ein neu aufgelegtes Liquiditätskonzept, um den Kunden in Folge der COVID-19 Pandemie größeren finanziellen Spielraum zu ermöglichen.

Unter dem Bereich 360°-SALE sind die preisreduzierten Materialien und Geräte zusammengefasst und können einfach und intuitiv ausgewählt werden. Alle beworbenen Artikel der Bereiche Material, Labor, Einrichtung und insbesondere der PLULINE Produkt-Palette sind ab sofort dort zu finden.

Quelle: Pluradent

Foto Teaserbild: Pluradent

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige