München 08.05.2026 - 09.05.2026
26. EXPERTENSYMPOSIUM IMPLANTOLOGIE
Innovationen Implantologie beim EXPERTENSYMPOSIUM im Mai in München
Ein kompaktes Fortbildungskonzept mit Seminaren, Hands-on-Kursen, Table Clinics sowie einem rundum hochkarätigen Vortragsprogramm erwartet Sie am 8. und 9. Mai 2026 in München.
Unter dem Titel „Ästhetik, Möglichkeiten und Grenzen der modernen Implantologie“ hat der wissenschaftliche Leiter des Kongresses, Prof. Dr. Dr. Florian Stelzle ein hochkarätiges Programm zusammengestellt, welches für versierte Praktiker, wie auch speziell auf junge Zahnmediziner ausgerichtet, d. h. auch auf Studierende, Assistenten und Zahnärzte in der Niederlassungsphase, für die die eigene implantologische Tätigkeit ein Zukunftsmodell ist.
Ein Schlüssel für den Erfolg ist sicher das Kongresskonzept mit dem Anspruch, einer breiten Zielgruppe innovative Fortbildung und inhaltliche Vielfalt zu bieten. Dem werden die Macher auch mit dem Programm des EXPERTENSYMPOSIUM 2026 gerecht. Einerseits wird ein Update der wichtigsten Entwicklungen gegeben, andererseits sich aber auch spezialisiert mit den aktuellen implantologischen sowie konzeptionell-strategischen Fragestellungen beschäftigt.
Mit seinem praxistauglichen Implantatkonzept nach dem Motto „Keep it simple“ startet der Freitag mit dem Seminar Simpl(e)y Perfect von Dr. Alexander Müller-Busch.
Das Angebot in München reicht von Seminaren, Table Clinics sowie Kursen für das Praxisteam. Mit dem parallel am selben Ort stattfindenden Präventionskongress hat man am 8./9. Mai 2026 zudem die Gelegenheit sich in einer fachlichen Bannbreite fortzubilden, die keine Wünsche offenlässt.
Veranstaltungsort:
H4 Hotel München Messe
Konrad-Zuse-Platz 14
81829 München
Deutschland
Information:
OEMUS MEDIA AG
Holbeinstraße 29
04229 Leipzig
Deutschland
Tel.: +49 341 48474-308
Fax: +49 341 48474-290
event@oemus-media.de
www.oemus.com
www.innovationen-implantologie.de
Foto Teaserbild © pwmotion - stock.adobe.com
Jetzt anmelden
*Die Beiträge in dieser Rubrik stammen von den Anbietern und spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider.