Anzeige
Branchenmeldungen 11.02.2020

„Upfala“: Posh Spice mit neuen Veneers und Sprachfehler

„Upfala“: Posh Spice mit neuen Veneers und Sprachfehler

Wie unschwer zu erkennen, ist Posh Spice Victoria Beckham in Sachen Beauty-Eingriffe kein unbescholtenes Blatt: Nase, Brüste, hier und da noch ein bisschen Botox – und natürlich gehört auch ein strahlend weißes Lächeln dazu. Die letzte Restauration lief jedoch nicht ganz nach Plan.

Ex-Spice Girl, Ehefrau von David Beckham und seit Jahren anerkannte Modedesignerin – für Victoria Beckham ist ein perfektes Auftreten unerlässlich. Deshalb hatte sie sich bereits vor längerer Zeit unter anderem ihre Zähne mit Veneers versorgen lassen. Nun sollten diese mal erneuert werden. Dafür hatte sich die 45-Jährige extra einen Star-Zahnarzt in Los Angeles gesucht. Und der war weiß Gott nicht günstig: rund 300.000 Pfund hat sie für die neuen Furniere hingelegt.

Nach der Behandlung klagte sie jedoch über starke Schmerzen, wie The Sun berichtete. Ihr gesamtes Zahnfleisch war angeschwollen und ihre Sprache stark eingeschränkt. Nach eigenen Angaben lispelte sie so stark, dass sie zeitweilig nicht mal ihrem Video-Networking auf Instagram und YouTube nachkommen konnte.

Glücklicherweise handelte es sich nur um ein kurzweiliges Phänomen. Die Wut ist verflogen und sie strahlt wie eh und je.

Foto: deagreez – stock.adobe.com

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige