Anzeige
Lifestyle 29.10.2018

Rainbow teeth – der neueste Hype auf Instagram

Rainbow teeth – der neueste Hype auf Instagram

Strahlend weiße Zähne – für die einen DAS Schönheitsideal, für andere einfach nur langweilig. So zeigen Trendsetter neuerdings auf Instagram, dass ihnen knallig farbige Beißerchen durchaus gut zu Gesicht stehen.

Hinter der Idee, Zähne à la Fingernägel anzumalen, steckt das New Yorker Unternehmen Chrom. Es hat eine Art Lack für Zähne entwickelt, der sich im Grunde genommen wie Nagellack auftragen lässt. Einfach draufpinseln und fertig ist der außergewöhnlich bunte Smile-Look.

Heute Lust auf „Pretty in Pink“, morgen auf „Baby Blue“ oder doch lieber funkelnden „Gold Dust“? Wer sich nicht entscheiden kann, kombiniert einfach alle Farben und verpasst seinen Zähnen einen Regenbogenstyle. Insgesamt stehen zehn Farbtöne zur Verfügung.

Laut Hersteller lassen sich die Zähne mit dem Lack nicht nur blitzschnell einfärben, sondern auch wieder in „Normalzustand“ bringen. Die Farben halten rund 24 Stunden, lassen sich aber bei Bedarf jederzeit durch Zähneputzen entfernen, so Chrom.

Ob der Look alltagstauglich ist, darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber ein Hingucker beim nächsten Partyabend oder aber als Sahnehäubchen für das kommende Karnevalkostüm ist der Trend allemal.

Foto: chromtoothpolish – instagram.com
Mehr
Mehr News aus Lifestyle

ePaper

Anzeige