Referent
Info
Am 20. und 21. September 2019 fand zum 14. Mal das EUROSYMPOSIUM/Süddeutsche Implantologietage unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Dr. Frank Palm in Konstanz statt. Im Rahmen dieses Events ging der renommierte Referent passend zum Kongressthema „Osseo- und Periointegration von Implantaten – Möglichkeiten, Grenzen und Perspektiven“, in einer Live-OP auf die neuen Behandlungstherapien im Bereich der Sofortimplantationen ein.
Während der Live-OP erläuterte Prof. Dr. Dr. Frank Palm die Vorteile, welche das Implantat in unterschiedlichen Indikationen bietet. Dabei geht er auf das flexible Aufbereitungsprotokoll, den Einfluss des Implantatdesigns auf die Primärstabilität sowie das Weichgewebsmanagement ein. Zudem zeigt er Lösungsmöglichkeiten bei einer „Jumping Distance“ auf.
Hinweis zu den Fortbildungspunkten: 1 Punkt kann insgesamt erworben werden. Nachdem die notwendige Abspielzeit von 45 Minuten erreicht ist, werden die CME-Fragen für registrierte Nutzer freigeschaltet. Bei erfolgreichem Testergebnis können Sie dann das Zertifikat über einen CME-Punkt herunterladen.
*Die Beiträge in dieser Rubrik stammen von den Anbietern und spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider.