Branchenmeldungen 21.02.2011
„Abnehmbar oder Festsitzend: Zeitgemässe Lösungen für die Implantatprothetik“
Candulor ist auch in diesem Jahr wieder eine Kooperation mit der Firma CAMLOG eingegangen, um den neunten KunstZahnWerk®-Wettbewerb an der Internationalen Dental Schau 2011 in Köln erneut spannend zu gestalten. Modern, innovativ und doch dem Alltag des Zahntechnikers entsprechend - so die Vorgaben für den neuen KunstZahnWerk-Wettbewerb unter dem Motto:
„Abnehmbar oder Festsitzend: Zeitgemässe Lösungen für die Implantatprothetik“.
Der Candulor KunstZahnWerk-Wettbewerb hat in den letzten Jahren immer mehr Internationalität erreicht und zeigt, dass das Bewusstsein für hochwertige Prothetik weltweit steigt. Nebst der Funktion gewinnt auch die Ästhetik immer mehr an Bedeutung. Eine Fachjury, welche sich aus Prothetik-Experten und Praktikern zusammensetzt, bewertet im Februar 2011 alle eingereichten Arbeiten, welche an der IDS 2011 am Candulor Stand C 010/D 019, Halle 11.3 ausgestellt werden.
Anlässlich der Candulor Pressekonferenz an der IDS am Freitag, 25. März 2011, um 11:00 Uhr erhalten die Gewinner persönlich die Preise überreicht. Ferner werden die eingereichten Dokumentationen in diversen Fachzeitschriften veröffentlicht.
Kontakt:
Candulor Dental GmbH
DE-78239 Rielasingen-Worblingen
Tel.: 0049 07731 79 78 0
www.candulor.de