Branchenmeldungen 23.02.2026
„Stolz, Teil von GC zu sein“ – Neue contentbasierte Imagekampagne geht an den Start
Zum Leitgedanken der Kampagne zählen außerdem Produkte, soziales Engagement und Services. Für eine starke Sichtbarkeit einer starken Marke.
Look & Feel greift die Bedeutung am internationalen Markt auf
Die Botschaften: „Ich bin GC“. „Du bist GC“. „Wir sind GC“.
Lösungen für eine zeitgemäße Zahnheilkunde sind heute anspruchsvoller, vielseitiger und relevanter denn je. Authentisch und auf Augenhöhe werden in den kommenden Monaten klinische Fallberichte, KOL-Statements, Business-Insights und Produktporträts in Szene gesetzt. Anwender aus Zahnmedizin und Zahntechnik agieren als Markenbotschafter und verdeutlichen, dass GC vor allem eines ist: echt. Aber auch den GC-Mitarbeitenden wird Raum sowie Bühne gegeben für Success-Stories eines internationalen dentalen Players.
Die Kampagne wird bis März 2027 in den Print- und Onlinemedien der OEMUS MEDIA AG ausgespielt. Zudem wird es im Kampagnenzeitraum verschiedene Aktionen in den dazugehörigen Social-Media-Kanälen geben, die zur Teilnahme und Positionierung einladen.