Anzeige
Businessnews 05.07.2018

Wie die Zeit vergeht: Dentaurum ist stolz auf seine Betriebsjubilare

Wie die Zeit vergeht: Dentaurum ist stolz auf seine Betriebsjubilare

Bei der aktuellen Jubilarsfeier ehrte die Dentaurum Geschäftsleitung – Mark S. und Petra Pace sowie Axel Winkelstroeter – neun langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Riege der Jubilare führt Vincenzo Barcellona an. Seit bereits 45 Jahren ist er Mitarbeiter in der Gießerei.

Ewald König kann stolz auf seine 30-jährige Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter für das Unternehmen zurückblicken.

25 Jahre lang verstärken Roy Limberger und Olga Böhm bereits das Dentaurum-Team. Roy Limberger trat 1993 in die Abteilung Spritzgießerei ein, die er seit 1999 auch leitet. Olga Böhm unterstützt bis heute tatkräftig die Versandabteilung.

Andrea Bültemanns, Esther Kreutels, Mehmet Sahbazs und Reiner Schultes Gemeinsamkeit sind zwei Jahrzehnte Betriebszugehörigkeit. Reiner Schulte gehört seit 1998 zur Außendienstmannschaft. Mehmet Sahbazs ist seitdem in der Gießerei beschäftigt, Andrea Bültemann in der Abteilung Dehnschrauben/Montageautomaten. Esther Kreutel wurde vor 20 Jahren in der Abteilung Schweißen/Löten begrüßt und arbeitet seit 2018 im Keramikbereich.

2008 stieß Bernd Haag zum Gießereiteam, bei dem er nun sein 10-jähriges Dienstjubiläum feiert.

Die Familien Pace und Winkelstroeter bedanken sich für die angenehme jahrzehntelange Zusammenarbeit und wünschen beruflich wie privat weiterhin viel Erfolg.

Quelle: Dentaurum

Foto: Dentaurum
Mehr
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige