Branchenmeldungen 29.06.2021

13. DDT: Spannender Austausch im familiären Ambiente



13. DDT: Spannender Austausch im familiären Ambiente

Foto: OEMUS MEDIA AG

Am 25. und 26. Juni 2021 lud das Dentale Fortbildungszentrum Hagen (DFH) in Kooperation mit der OEMUS MEDIA AG, Leipzig, Zahntechniker und Zahnärzte zur dreizehnten Auflage der Digitalen Dentalen Technologien (DDT) ein.

Unter der wissenschaftlichen Leitung von ZTM Jürgen Sieger fokussierten sich die renommierten Referenten der Workshops und Vorträge auf digitale Innovationen, die die Zukunft der Dentalbranche bestimmen. Das Leitthema der Veranstaltung lautete „Digitale Umsetzung von Zahnersatz im Team Praxis und Labor“ – ein essentieller Fokuspunkt, gerade im digitalen Kontext.

Gutes Teamwork ist aber nicht nur zwischen Technikern und Behandlern von größter Bedeutung, die Digitalisierung der Branche erfordert auch eine wache und anwenderfreundliche Zuarbeit durch die Industrie. Die Voraussetzung hierfür ist der rege Austausch zwischen Anwendern und Herstellern. Auch in diesem Jahr konnte die DDT einen idealen Kontext hierfür schaffen – die umfangreiche Industrieausstellung sowie das familiäre Ambiente förderten interessante Gespräche und den allseits vermissten Austausch.

Eine erfolgreiche DDT 2021 ging zu Ende. Wir freuen uns aber bereits jetzt auf die 14. Ausgabe im nächsten Jahr – dann wieder wie gewohnt in Hagen.

Save the Date: Im kommenden Jahr findet die DDT am 11. und 12. März 2022 statt.

Information

OEMUS MEDIA AG
Holbeinstraße 29
04229 Leipzig
Tel.: +49 341 48474-308
Fax: +49 341 48474-290
event@oemus-media.de
www.oemus.com
www.ddt-info.de 

 

Produkte
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper