Anzeige
Branchenmeldungen 24.09.2020

Trierer Forum für Innovative Implantologie 2020

Trierer Forum für Innovative Implantologie 2020

Das Coronavirus hatte das für den März geplante 4. Trierer Forum für Innovative Implantologie leider kurzfristig ausgebremst, sodass die Veranstaltung auf den heutigen Mittwoch verschoben wurde. Der Teilnehmerzahl tat dies keinen Abbruch.

Mehr als 100 Zahnärztinnen und Zahnärzte sowie ihre Teams hatten sich bereits für das im März geplante Trierer Forum für Innovative Implantologie angemeldet. Dann musste es aufgrund des Coronavirus kurzfristig abgesagt werden. Für den wissenschaftlichen Leiter und das Organisationsteam stand die Aufgabe, zügig einen Ausweichtermin und ein neues Tagungshotel zu finden, da der traditionelle Standort an den relevanten Terminen nicht verfügbar war.

Daher findet das Trierer Forum heute, nicht wie sonst üblich, im Robert-Schuman-Haus, sondern im Nells Park Hotel Trier statt. Das wissenschaftliche Vortragsprogramm sowie die begleitenden Seminare sind indes weitgehend unverändert geblieben. Neben spannenden Vorträgen und einem Pre-Congress Workshop erleben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbstverständlich wieder die Übertragung einer Live-OP in den Tagungssaal. Die wissenschaftliche Leitung der Tagung hat der Trierer Implantologe und Präsident der DGOI e.V. Prof. Dr. Daniel Grubeanu.


zum Programm als ePaper

Hinweis: Am Freitag, dem 16. April 2021, findet das Trierer Forum für Innovative Implantologie mit erweitertem Konzept (inkl. Table Clinics) wieder im Robert-Schuman-Haus statt.

Information

OEMUS MEDIA AG
Holbeinstraße 29
04229 Leipzig
Tel.: 0341 48474-308
Fax: 0341 48474-290
event@oemus-media.de
www.oemus.com
www.trierer-forum.de 

Foto Teaserbild: OEMUS MEDIA AG

Ausstellerliste

Anton Hipp GmbH
Frank Meyer Dental 3 B GmbH
Hu-Friedy Mfg. Co., LLC. – European Headquarters
MCC Medical CareCapital AG
mectron Deutschland Vertriebs GmbH
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige