direkt ansehen

Der Österreichische Dentalverband (ODV) bietet mit der 1. Dentalen Schiweltmeisterschaft einen Schneesportevent, der Teilnehmer aus Zahnmedizin und -technik, Dentalhandel und -industrie zusammenbringt und nach dem sportlichen Wettstreit zu einem gemütlichen Miteinander werden lässt.
zum ArtikelGroßer Spaß mit dem Zipfelbob
Eine besondere Herausforderung: die Zipfelbobs
Martina Jakab kurz vor dem Ziel
K.-o.-System beim Zipfelbob-Wettkampf
Der Zipfelbob-Champion Raphael Kolb
Die Herren beim Sabrieren der Champagner-Flasche
Frau weiß, wie es geht....
Die Sponsoren der 1. Dentalen Schiweltmeisterschaft
Der Pokal für die Sieger
Traumhafte Bedingungen in St. Johann/Alpendorf
Ewa Scherer (8) im Ziel
Gute Stimmung bei den Schifahrern: Gernot Schuller, Doris Schuller (10) und Babette Habitzl (13)
Dem Fotografen vor die Füße gefallen: Helga Höllwart (18) im Ziel
Dorota Storcelova (21) auf der Piste
Zufrieden im Ziel: Carmen Hasler-Bossart (26)
Gespannt verfolgen die Teilnehmer das Geschehen auf der Piste
Helene Siegel (27) vom Team BERLIN
Peter Witteczek (33) überrascht mit seinem besonderen Outfit
Erfahrungsaustausch nach der ersten Abfahrt
Schnell noch ein Erinnerungsfoto: Stefan Schwarz (36)
Jürg Willi (56) beim Zieleinlauf
Der erste Durchgang ist geschafft
Warten auf den Entscheid der Rennleitung, den 2. Durchgang betreffend
Das Team aus Rumänien
Warten auf die Siegerehrung
Die Siegerinnen der jüngeren Damen Schi Gruppe
Luca Schanner (1.Platz) und Fabian Erler (3. Platz) freuen sich gemeinsam über ihren Erfolg
Abendveranstaltung in der Oberforsthof Alm
Gute Stimmung beim Team PLURADENT
Die glücklichen Zipfelbob-Gewinner
Team BERLIN: Familie Siegel freut sich über den 2. Platz in der Mannschaftswertung
Die Erstplatzierten der Manschaftswertung: Team Ivoclar Vivadent (Mitte) gewann den Wettbewerb
Zwei Männer, die für den Erfolg der Veranstaltung stehen: Gernot Schuller (l.) und Wolfgang Fraundörfer (r.)
Wir übermitteln Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile gebildet und angereichert, auch außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes. Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Um Kartendaten in unserer Anwendung darzustellen, nutzen wir den Kartendienst Google Maps. Willigen Sie der Nutzung von Google Maps ein, werden ggf. personenbezogene Daten (Ihre IP-Adresse) von Google erhoben.
Einbinden von Google Maps erlaubenEinige unserer Videoinhalte (bspw. Livestream) werden über die Videoplattform Vimeo bereitgestellt.
Inhalte von Vimeo erlaubenFür ein besseres Benutzererlebnis können unsere Werbeanzeigen personalisiert werden. Um dies zu ermöglichen, wird das erstellen von Cookies vorausgesetzt. Sollten Sie diesem Dienst nicht zustimmen, werden Werbeanzeigen zufällig ausgeliefert.
Personalisierte Werbung erlaubenUm sich bei unserer Anwendung Formulare zu verwenden werden Tokens gesetzt die es uns ermöglichen Spam zu verhindern. Sollten Sie dies ausstellen, ist es Ihnen nicht mehr möglich sich bei uns anzumelden oder zu registrieren.
Anmeldeformulare absenden ermöglichenBei der Gestaltung unserer Anwendung benutzen wir Schriftarten von Adobe, diese werden über ein CDN geladen. Sollte Sie diesem Dienst nicht zustimmen wird die Standard Schrift des Systems benutzt. Außerdem könnte es zu Fehlern im allgemeinen Anwendungsdesign kommen.
Inhalte von Adobe erlauben