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Bei einer Patientin bestand Verdacht auf eine vertikale Wurzelfraktur von Zahn 37 mit Folge einer asymptomatischen Parodontitis apicalis chronica, die vermutlich iatrogen durch die Osteotomie des Weisheitszahnes ausgelöst wurde. Als Differenzialdiagnose kam eine chronisch apikale Parodontitis mit Furkationsbefall und Fistelgang in Betracht.
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