Branchenmeldungen 28.01.2025
LASAK präsentiert spannende Neuheiten auf der IDS 2025
LASAK freut sich, Sie an seinem Stand auf der IDS, der Weltleitmesse der Dentalbranche, in Köln willkommen zu heißen und Ihnen seine Neuigkeiten präsentieren zu können. Besuchen Sie das Unternehmen vom 25. bis zum 29. März 2025 an unserem Stand E-058/F-059 in Halle 2.2 und lernen Sie das LASAK-Team persönlich kennen.
Regelmäßig, wie auch in den vergangenen Jahren, nimmt das Unternehmen auch dieses Jahr an der IDS teil, um seine Kunden und Partner, persönlich zu treffen sowie seine neuen Produkte dem internationalen Publikum vorzustellen. Im Vordergrund stehen diesmal Lösungen für Fälle, wenn es eng wird: die temporären Implantate ProImplant mit Ø 2,1 mm und die 2,9mm Implantate BioniQ® mit einem kompletten Sortiment an prothetischen Komponenten, inkl. CAD/CAM Lösungen. Die provisorischen Implantate ProImplant können ohne Schwierigkeiten nur mit zwei Instrumenten eingesetzt werden. Im Falle eines atrophierten Kiefers können die Implantate BioniQ® mit Ø 2,9 mm gemeinsam mit abgewinkelten Attachments PrimeLOC eine langfristig funktionsfähige Behandlung darstellen.
Sie finden LASAK in Halle 2.2 am Stand E-058/F-059. Machen Sie sich mit den Neuheiten vertraut und erfahren Sie mehr über die einzigartigen Vorteile und Besonderheiten des Implantatsystems BioniQ® sowie der Materialien für eine effektive Knochenregeneration und der grünen waschbaren OP-Mäntel. Die Komponenten für schablonengeführte Chirurgie, die auch die Behandlung vom zahnlosen Kiefer ermöglichen, sowie PrimeLOC Attachment System für Hybridversorgungen, das auch für andere beliebte Implantatverbindungen vorrätig ist, können Sie auch direkt am Stand der Firma anschauen. Das Team von LASAK legt einen großen Wert auf 100-prozentige Transparenz bei der Produktion. Die Implantate sowie die Knochenersatzmaterialien werden in Eigenproduktion hergestellt, was heutzutage in der Industrie nicht immer mehr der Fall ist. So gewinnen ihre Partner das Maß an Sicherheit, welches sie für eine erfolgreiche Behandlung benötigen.
Quelle: LASAK